Schadensmeldung

Immer für Sie erreichbar

Schaden melden

Sie möchten einen Schaden in Ihrer Wohnung melden oder haben Mängel am Gebäude oder im Außenbereich entdeckt, die beseitigt werden sollten? Dann sprechen Sie uns gerne an. Unter „Mein HANSA-Service“ können Sie uns telefonisch erreichen. Alternativ nehmen wir Ihr Anliegen unter service@hansa-baugenossenschaft.de per E-Mail entgegen. Oder Sie nutzen einfach das Formular auf dieser Seite.

Schadensmeldung

Die Bearbeitung Ihres Anliegens findet montags bis freitags während der üblichen Geschäftszeiten statt. Tritt der Schaden außerhalb unserer Geschäftszeiten auf und die Bearbeitung kann nicht bis zum nächsten Werktag warten, wenden Sie sich bitte wie oben angegeben an die Notdienstzentrale.


Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Bitte geben Sie zur Verifizierung den hier lesbaren Code in das nachfolgende Feld ein.