Deine Ausbildung

Deine Ausbildung zum/zur Maler*in und Lackier*in

Schwing den Pinsel und hole das Beste aus unseren Häusern raus! In drei Jahren lernst du bei uns alles rund um Farben und Oberflächen und schon bald kannst du deinen Teil dazu beitragen, dass unsere Mieterinnen und Mieter in verschönerten Wohnobjekten viel Freude haben.

 
So startest du bei uns durch

Neben einer ganzen Menge Praxis im Team bei der HANSA holst du dir im Blockunterricht in der Berufsschule die wichtige Theorie. Natürlich steht dir dein Ausbildungsleiter immer zur Seite und zusammen legt ihr die Weichen für deine erfolgreiche Ausbildung bei uns.

 
Das hast du für uns mit im Gepäck

Dein guter Hauptschulabschluss oder ein gleichwertiges Zeugnis mit guten Noten in Deutsch und Mathe ist eine hervorragende Basis. Außerdem ist auf dich einfach Verlass, denn du hast Spaß daran, mit Farbe zu gestalten und unsere Gebäude und Wohnungen in Schuss zu halten? Dann bist du unsere Traumkandidatin/unser Traumkandidat!

 
Nutze jetzt deine Chance

Wir suchen für den Ausbildungsstart zum 01.08.2020 einen Auszubildenden. Bewerbe dich bis zum 31.05.2020 bei uns. Deine Ansprechpartnerin ist Yvonne Goldschmidt.

Dein Anschreiben, deinen Lebenslauf mit Foto und deine aktuellen Zeugnisse sowie gerne auch Praktikumsbescheinigungen sendest du am besten zusammengefasst in einerPDF-Datei an ausbildung@hansa-baugenossenschaft.de Wir sind gespannt, von dir zu lesen!