Deine Ausbildung

Deine Ausbildung zur Immobilienkauffrau/zum Immobilienkaufmann

Wir machen dich in drei Jahren zum Wohn- und Immobilien-Profi! Schon bald sorgst du mit uns zum Beispiel dafür, dass Wohnungen nicht leer stehen, alles in bestem Zustand ist und sich unsere Mieterinnen und Mieter in ihren Wohnungen rundum wohlfühlen. 

 
So startest du bei uns durch

Im Wechsel mit den Praxisphasen in verschiedenen Abteilungen bei uns besuchst du an ein bis zwei Tagen in der Woche die Berufsschule. Mit deiner Ausbildungsleitung tauschst du dich regelmäßig aus und ihr legt gemeinsam die Weichen für deine erfolgreiche Karriere bei uns. Du willst noch mehr Infos? Dann informiere dich unter www.immokaufleute.de/ausbildung.htm oder mit dieser Broschüre!

 
Das hast du für uns mit im Gepäck

Deine perfekte Grundlage bildet eine gute mittlere Reife – besonders in Mathe und Deutsch konntest du bisher glänzen. Du bist darüber hinaus ein Organisationstalent, magst Abwechslung und willst es sowohl mit Menschen als auch mit Zahlen zu tun haben? Dann entfalte deine Talente und bewirb dich jetzt!

 
Nutze jetzt deine Chance

Wir suchen für den Ausbildungsstart zum 01.08.2020 zwei Auszubildende. Bewerbe dich bis zum 31.10.2019 bei uns. Deine Ansprechpartnerin ist Yvonne Goldschmidt.

 

Dein Anschreiben, deinen Lebenslauf mit Foto und deine aktuellen Zeugnisse sowie gerne auch Praktikumsbescheinigungen sendest du am besten zusammengefasst in einer PDF-Datei an: ausbildung@hansa-baugenossenschaft.de Wir sind gespannt, von dir zu lesen!